Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns gefunden haben! Unsere Website wird Ihnen einen ersten Eindruck über unser Unternehmen vermitteln.

Otto Koller MBA Geschäftsführender Gesellschafter

Otto Koller MBA
Geschäftsführender Gesellschafter

Das Institut Otto Koller GmbH ist ein unabhängiges Beratungs- und Trainingsinstitut mit seinem Stammhaus in Kaprun/Zell am See. „Wir sind ein engagiertes, innovatives und leidenschaftliches Berater- und Trainernetzwerk. Wir stehen für einen energievollen, motivierenden und freudvollen Arbeitsstil mit hoher Methodenkompetenz!“ Bei unseren Schwerpunktthemen Unternehmens-, Mitarbeiterführung sowie Marketing und Vertrieb, legen wir größten Wert auf eine hohe Expertise in der Beratung. Die gezielte Kombination aus dem menschlichen und freudvollen Umgang miteinander und dem strategischen Aufbau von spezifischen Erfolgsprozessen, bildet den Rahmen unseres Wirkens und gleichzeitig die Basis für unsere erfolgreiche Arbeit.

Herzlichst Ihr Otto Koller

 

 

Was Sie über uns wissen sollten!

 

OK Otto Koller Training ist ein seit mehr als 20 Jahren erfolgreiches Management- & Marketingberatungs- und Trainingsinstitut mit Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Institut verfügt über ein Berater- und Trainernetzwerk, das sich aus Experten zu den unterschiedlichsten Themen zusammensetzt. Der generelle Beratungsansatz beruht auf der Philosophie „aus der Praxis – für die Praxis“. Das bedeutet, dass alle Mitarbeiter des Netzwerks über langjährige Praxiserfahrung, sowie über einen profunden theoretischen Background verfügen. 

OK  Die Gesamtkonzeption unseres Unternehmens ist das Resultat langjähriger Management- und Beratungstätigkeit und geht aus der Allianz der im Zuge dieser Arbeit erfahrenen Hoffnungen und Ängste, der in den unterschiedlichsten Unternehmen agierenden Menschen hervor.

Das Konzept richtet sich an alle am Marktspiel beteiligten Organisationen und bietet gerade den klein- und mittelbetrieblichen Unternehmern besonderen Nutzen.
Es wurde mit dem Ziel geschaffen, bei der Bewältigung der stetig wachsenden Anforderungen einer europaweiten Ökonomie und der damit in Verbindung stehenden Wettbewerbsfähigkeit der klein- und mittelbetrieblichen Unternehmen im neuen Europa dienlich zu sein.
Noch niemals zuvor waren Themen wie Selbstmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Führen, u.v.m. für den persönlichen wie auch wirtschaftlichen Erfolg von größerer Bedeutung als heute, denn noch niemals zuvor waren wir Menschen in letzter Konsequenz derartig auf uns allein gestellt.
Eine Situation die viele neue Gefahren in Verbindung mit zu bewältigenden Ängsten aufwirft.
Eine Situation die in gleicher Intensität dem bewusst denkenden und handelnden Menschen unendliche Chancen schafft bei deren Erfüllung wir ein wertvoller Partner sind!

Zur Werkzeugleiste springen